Neben dem Londoner Quartett werden noch andere Künstler erwartet, darunter Bruno Mars, der Hauptact in der Halbzeit von Super Bowl XLVIII im damals neuen Met Life Stadium war. Gerüchteweise sollen auch die nicht ganz klangunähnlichen Musikkameraden von Maroon 5 aus Los Angeles angeflogen kommen, so wie Shootingstar Taylor Swift.
Ein weiteres Super Bowl Comeback könnte Beyoncé geben, die auch am neuen Album von Coldplay – A Head Full Of Dreams – gesanglich vertreten ist. Die Platte kommt am 4. Dezember in die Läden.
Coldplay sind in den USA extrem erfolgreich. Ihre letzten vier Alben gingen in die Staaten jeweils direkt auf Nummer 1. Ein Kunststück, welches ihnen auch in Deutschland, der Schweiz und ihrer Heimat Großbritannien gelang. Österreich zeigte sich zuletzt ein weniges resistenter gegen die recht harmlose Fahrstuhlbeschallung für höhere Etagen. Immerhin landeten Ghost Stories (2014) und Mylo Xyloto (2011) aber noch auf Platz 2 der hiesigen Charts.
Super Bowl 50 findet am 7. Februar im Levi’s Stadium im kalifornischen Santa Clara statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments