Der 57-Jährige tritt die Nachfolge des nach dem Ende des nach dem Nichterreichen der Playoffs gefeuerten Lovie Smith an.
Marc Trestman war die vergangenen fünf Saisonen in der Canadian Football League (CFL) als Trainer bei den Montreal Alouettes engagiert. Dabei kann sich seine Bilanz von 59 Siegen zu 31 Niederlagen und zwei Grey Cups (2009, 2010) sehen lassen.
Trestman gilt als Quarterback-Guru, arbeitete u.a. mit dem derzeitigen Quarterback Jay Cutler zusammen, als dieser von der Universität Vanderbilt in den NFL Draft kam. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der NFL, darunter als Offensive Coordinator in Cleveland, San Francisco, Arizona und Oakland, so wie als Quarterback-Coach der Miami Dolphins.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments