Die Ausgangslage vor der Saison hätte unterschiedlicher nicht sein können. Die Carinthian Eagles Villach sind letztes Jahr nach einem starken Grunddurchgang und einem daraufhin verlorenen Playoff-Spiel nur durch eine Nachreihung in die Division III aufgestiegen. Die Styrian Hurricanes konnten hingegen letztes Jahr mit einer starken Leistung die Mission Bowl II für sich entscheiden.
Diesen Spieß konnten die Kärntner allerdings in der heurigen Saison umdrehen. Die Hurricanes, die nach einigen Abgängen vor der Saison noch nicht in Topform sind, verloren vor zwei Wochen genau jenes Aufsteigerduell gegen die Carinthian Eagles Villach mit 0:15. Unschwer zu erraten, dass die Steirer daher diesen Sonntag heiß auf eine Revanche sein werden.
Nicht nur wegen der Vorgeschichte darf man sich auf eine spannende Partie freuen, denn für beide Mannschaften steht einiges auf dem Spiel. Die Eagles können mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren und einen großen Schritt in Richtung der bevorstehenden Playoffs machen, während die Hurricanes unbedingt siegen müssen, um nicht den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.
Division 3
Carinthian Eagles Villach vs. US Cars Peicher Styrian Hurricanes

SO 21. Mai 2017 14:15 Uhr, Sportplatz Goritschach Villach

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei