Ob die Hohenemser dieses Jahr noch ein Spiel absolvieren können steht  in den Sternen. Schon vor Saisonstart mussten die Vorarlberg tricksen, holten sich vom Schweizer Verband die Berechtigung maximal fünf Spieler mit Österreichischer Lizenz auch in der Schweiz spielen zu lassen, so sie den Kader besser auf die zwei Länder aufteilen konnten. Ansonsten lehnte der SAFV den Antrag der Devils ab, dass sie mit einem Kader an zwei Meisterschaften teilnehmen können.

Vor Saisonstart sagte der Sportchef Daniel Holojuch, dass man es unter diesen Voraussetzungen trotzdem schaffen kann.

Das Spiel CNC Gladiators vs. Cineplexx Blue Devils wird mit 35:0 für die Gladiators in die Wertung genommen.

Zudem sagten die Salzburg Bulls ihre ASKÖ-Cup Spiele in den Altersklassen Schüler und Jugend gegen die Blue Devils ab. Das Schülerspiel wird vielleicht nachgetragen.


Auf Grund des vorliegenden Achriftverkehrs werden die folgenden Spiele ABGESAGT:

Meisterschaftsspiel Division I Allgemeine Altersklasse Spiel Nr. 206
Gladiators vs. Blue Devils
Sonntag, 02.05.2010 Kickoff 13.00 Uhr
Kemeten, Schulgasse

  • Das Spiel wurde seitens der Blue Devils abgesagt, da diese nicht über die erforderliche Mindestspieleranzahl verfügen.
  • Das Spiel ist mit 35:00 für die gladiators in die wertung zu nehmen.
  • Auf die weiteren Kosequenzen gemäß den Regularien des AFBÖ wird hiermit explizit hingewiesen.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Steiner
AFBÖ-Commissioner ### Auf Grund des vorliegenden Schriftverkehrs werden die folgenden Spiele ABGESAGT:

Freundschaftsspiel ASKÖ-Cup Spielklasse Schüler Spiel Nr.: 751
Blue Devils vs. Salzburg Bulls
Samstag, 08.05.2010 Kickoff 11.30 uhr
Hohenems, Stadion Herrenried

  • Die Spielabsage erfolgte seitens der Salzburg Bulls.
  • Eine eventuelle neu Terminisierung ist für den 30.05.2010 angedacht.
  • Hierfür ist ein Dreigabeantrag seitens der blue devils notwendig, welcher gleichzeitig die schriftliche zusicherung des Schweizer Verbandes enthalten muss, dass dieser das Spiel mit Schiedsrichtern beschickt. Von Österreichischer Seite stehen für diesen Termin derzeit keine Schiedsrichter zur Verfügung.

Freundschaftsspiel Askö-Cup Spielklasse Jugend Spiel Nr.: 852
Salzburg Bulls vs. Blue Devils
Samstag, 22.05.2010 Kickoff 11.30 Uhr
Salzburg, ASKÖ-Gnigl

  • Die Spielabsage erfolgte seitens der Salzburg Bulls

Mit sportlichen Grüßen
Christian Steiner
AFBÖ-Commissioner

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments