Der Verein und Hurley trennten sich nach offizieller Darstellung einvernehmlich. Der Kurzzeittrainer musste sich kurz vor seinem Amtsantritt einer schweren Knieoperation unterziehen und dürfte über die Vertragsauflösung selbst nicht allzu unglücklich sein, da eine Nachbehandlung in den Staaten erforderlich ist. Hurley verlässt bereits Freitagmorgen um vier Uhr Österreich Richtung USA.

Verantwortung bei den Spielern
Das Coaching übernehmen nun als Spielertrainer die US-Legionäre der Black Lions, die Führung wurde Quarterback Shane Fogarty übergeben. ‚Die Spieler müssen nun Verantwortung übernehmen, die Black Lions haben heuer nichts mehr zu verlieren und können nur überraschen‘, so ein zerknirschter Präsident Manfred Mocher, der aber meinte, dass das Team den Abgang von Hurley gut verkraftet hätte und fügte an: ‚Vielleicht geht heuer ja noch etwas…‘

Die Black Lions stehen nach zwei Runden mit zwei Niederlagen und einem Punkteverhältnis von 14:80 am letzten Tabellenplatz der AFL.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments