Diese startet bereits mit einem absoluten Topspiel. Der Gegner sind die Telfs Patriots, die bereits im vergangenen Jahr zum Heimauftakt zu Gast waren und knapp die Oberhand behielten. Obwohl die Silberstädter das Rückspiel klar für sich entscheiden konnten, warnt Florian Windisch von den Oberländern:
„Die Patriots haben den Trainerstab getauscht und sind in jedem Fall stärker als letztes Jahr einzuschätzen, in den letzten Jahren haben sie sich beeindruckend entwickelt und uns stets gefordert. Ich erwarte mir ein spannendes Spiel, in dem beide Teams bis zur letzten Sekunde alles geben werden.“
So der Präsident der Hammers, der sich auch bei der Stadtgemeinde Schwaz für die Möglichkeit bedankt, das Spiel auf dem Rasenplatz in der Silberstadtarena veranstalten zu können:
„Für unsere Zuschauer und Spieler sind die Matches am Hauptplatz immer ein Erlebnis, wir freuen uns, dass das Derby gegen Telfs auch heuer wieder diesen würdigen Rahmen bekommt.“
Division 2
Schwaz Hammers vs. Telfs Patriots

SA 08. April 18:30 Uhr, Silberstadtarena Schwaz

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei