Ich könnten Ihnen etwas über die Menschen erzählen, die mich normalerweise schreiben. Wollen Sie das wissen?
Also eigentlich bin ich ja schon viel älter als 1001, aber das Zählsystem hier beginnt mit 1. Januar 06, gleichzeitig mein offizielles Geburtsdatum in der Datenbank. Davor hab ich aber schon im Ententeich für meine großen Auftritte geprobt. Meine Zeugung war demnach der 19. Februar 2005. Ich bin also ehrlicher Weise so ca. 1700, aber es ist eh besser sich jünger zu machen, weil alt werde ich von selbst auch.
Mein Erzeuger heißt Walter, aber ich wurde schon kurz danach von Michael und Jeannette mit adoptiert, da der Walter pädagogisch nicht so super drauf war. Er durfte mich noch schreiben, aber nicht erziehen. Manche glauben er schreibt mich dauernd, doch das stimmt gar nicht! Ganz nett war immer die Tante Jeannette zu mir, weil sie hat mehr Erfahrung mit Kindern als der Walter und hat mir oft gesagt was ich nicht machen darf.
Herausgegeben hat mich seit jeher der Michael. Der hat zwar nie eine intellektuelle Beziehung zu mir aufgebaut, dafür aber eine visuelle. Er hat mir immer gesagt: Du erzählst, ich bilde es ab. Das hat toll funktioniert. Und vor allem hat er mich programmiert. Ich könnte das sonst hier gar nicht schreiben! Danke, Michael!
Später lernte ich meine anderen Verwandten kennen.
Den Jason, den großen Griechen mit seinen weisen Listen. Den mag ich sehr, weil er so arg aussieht, aber immer ganz nett zu mir war. Ein Beschützer. Danke, Jason!
Den einen Martin, der mir sehr viel über die Welt außerhalb meines Einflussbereiches erklärt hat. Danke einer Martin!
Den Christopher, den Fast-Belgier, der mich immer vollgeschrieben hat bis ich gar nicht mehr konnte um mich danach monatelang in Ruhe zu lassen. Er ist ein wenig seltsam, aber ich mag den eigentlich auch. Danke Christopher.
Den anderen Martin, der mich sehr eloquent in Szene setzte und sich auch viel mit der Fantasie des Footballs beschäftigt. Danke, anderer Martin!
Den Armin, das ist ein guter Freund auch vom Walter, hat sich oft mit mir gespielt und das war immer lustig. Danke Armin!
Ich, der 1000 und erste Artikel möchte mich bei Michael Nemeskal, Walter H. Reiterer, Jeannette Koglbauer, Martin Pfanner, Christopher Houben, Hannes Kopp, Tina Vökt, Andreas Chramosta, Martin Kastner, Armin Schneider, Jason Galanos, Vincet Vertneg, Andreas Ubell u.v.a. dafür bedanken, dass ich so alt wurde und ganz besonders bei denen die mich gelesen haben und lesen werden, damit ich noch viel älter werde.
Herzlichst
Ihr 1001 und erster Artikel
P.S. melde mich bei 2001 wieder…falls ich darf.